Mit Minecraft ® + Python Programmieren Lernen

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

In diesem Anfänger-Kurs lernst du, wie man Minecraft mit der Programmiersprache Python manipuliert. Wir zeigen dir, wie du in Sekundenschnelle komplexe Objekte baust, deine Welt veränderst, mit Minecraft kommunizierst, Mini-Spiele in Minecraft kreierst und vieles mehr! 

Was du lernst:

  • Grundlegendes Verständnis von Programmiersprachen
  • Kenntnisse der verschiedenen Datentypen in Python
  • Eigenständige Fehlerbehebung
  • Kenntnisse von Variablen
  • Nutzen von Operatoren
  • Bedingte Anweisungen (if, elif, else)
  • Schleifen (for, while, break, return)
  • Nutzen von Funktionen
Testimonial

Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht, da er super organisiert war und unser Coach uns alles gut und ausführlich erklärt hat. Außerdem war unser Coach und die ganze Gruppe sehr nett und hilfsbereit, weshalb einem sofort geholfen wurde, wenn man mal nicht alles verstanden hat.

Marleen K.